Anmeldung im Schweizer Hof

  • Liebes OK ,

    wie gewünscht habe ich Siggi und meine Wenigkeit im Schweizerhof angemeldet.

    Als Antwort auf meine Buchung kam eine Standard Mail mit dem Hinweis das der Schweitzerhof

    vom 02.04- einschl. 08.06 Urlaub hat.


    Bin mal gespannt ob unser Wunsch erhört wird und wir eine Buchungs Bestätigung bekommen.


    LG Uwe

  • Hallo Uwe,

    Vom Schweitzer Hof wirst du keine Antwort erhalten, du musst dich beim SCHWEIZERHOF melden.
    Lustig wie sich bei Uwe immer das „T“ im Wort Schweiz einschleicht 😀😀😀 (ein bisschen Spass muss sein).

    Die Hotels schliessen zweimal im Jahr, nach der Wintersaison und nach Sommersaison. Die Reception ist in dieser Zeit aber besetzt.

    Du wirst deine Bestätigung sicherlich per Mail noch erhalten.
    Bei mir hatte es zwei Tage gedauert und ich erhielt ein Mail mit einer Reservationsbestätigung als Anhang.

    Grüsse von der kleinlichen und pedantischen Schweiz🇨🇭

    Aphrosis


    Gesendet von iPad mit Tapatalk