Infos zum 12. CH-Burgi-Treffen vom 31.08.2018 - 02.09.2018 in Sils, Engadin (Graubünden)

  • Hallo zusammen,


    Hinter mir darf um die weiteren Plätze gerangelt werden. Das Rennen um die besten Plätze ist eröffnet.


    Das zwölfte CH-Burgi-Treffen vom Freitag 31.August bis Sonntag 02. September 2018 steht.


    Dieses Treffen findet in Graubünden, genauer im Engadin statt und unsere Tour führt uns je nach Wetterlage mehrheitlich über die Bündner Alpenpässe oder als Alternative fahren wir "südwärts" hinunter durch Italien. Daher bitte nebst dem harten Schweizer Franken auch ein wenig Euros bzw. ID/Pass mitnehmen.


    Unser Hotel Schweizerhof liegt mitten im ruhigen, malerischen Engadiner Dorf Sils-Maria, auf 1800 m ü. M., eingebettet in die Oberengadiner Seenlandschaft.


    Ich habe eine Anzahl Zimmer unter dem Stichwort "12. Schweizer-Burgi-Treffen" bis Ende Mai reserviert. Danach verfügt das Hotel über diese Zimmer!


    Das Hotel ist uns bei den Preisen sehr entgegen gekommen. Herzlichen Dank an die Belegschaft!


    Die Preise betragen pro Zimmer/Nacht:

    Einzelzimmer (1 Person) CHF 170.00

    Doppelzimmer (2 Personen) CHF 270.00


    Die Preise beinhalten folgende Leistungen:

    - Reichhaltiges Frühstücksbuffet

    - mehrgängiges Abendessen

    - Eintritt in die Badelandschaft mit Solbad, Aussenbad, Whirlpool und Fasssauna.


    Dazu habe ich noch für die Roller 3 Garagenplätze zu je CHF 13.00 / Tag gebucht. Wir können die Roller hier nur kostenpflichtig abstellen.


    Jeder bucht sein Zimmer/ Übernachtung selber (Hotel Schweizerhof, Telefon +41 81 838 58 58 oder per Mail info@hotel-schweizerhof-sils.ch !


    Hier noch ein paar Bildchen für das Auge


    Silsebene.jpg


    Blick auf die Silsebene mit unserem Standort Sils


    Sils.jpg

    von der anderen Seite


    Sils-Seglsee.jpg

    Blick über Sils hinweg auf den Lej da Segl

    Silvaplauna.jpgein weiterer Blick auf den Lej da SeglWaldhaus.jpg

    Das sichtbare "Wahrzeichen" über Sils, das Hotel Waldhaus


    HotelSchweizerhof.jpg

    und natürlich unser Hotel Schweizerhof!




    Das OK freut sich auf eure Anmeldungen und wir sehen uns spätestens beim CH-Burgi-Treffen im Engadin


    Viele Grüsse


    aphrosis

  • Hallo liebes OK

    Wie im letzten Jahr "gefordert" haben Anita und ich unseren Urlaub so gelegt, dass wir euch mit unserer Anwesenheit beehren...8)

    Wir werden vor dem Treffen schon ein paar Tage in den Alpen verbringen und ein bisschen "üben".;)